vegane Frühstücksköstlichkeit a.k.a. Banana Boats



Letzte Woche habe ich auf Instagram bei LauraFruitfairy diese fantastische Idee gesehen, die ich gleich ausprobieren wollte - und jetzt voll und ganz feiere: Banana Boats! What!
Das Beste ist, dass ich alles gleich Zuhause hatte und es super einfach zuzubereiten ist. Ok, das Dekorieren der kleinen Bananenschiffe kann ein paar Minuten in Anspruch nehmen, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Es ist jedenfalls ein ganz großartiger Nachtisch oder auch ein Super Special Frühstück, mit dem man ganz schön beeindrucken kann, wie ich finde.



Die Zutaten, die ich verwendet habe:

2 Bananen, aufgeschnitten.
Von links nach rechts belegt:
- vegane Schokocreme mit Walnüssen und Kakaonibs
- Erdnussbutter, Johannisbeeren, Kokosflocken
- Kokosjoghurt und Brombeeren mit Kokosblütennektar (Meiner Meinung nach der Weltbeste vegane Joghurt: die Vanille Variante von Happy Coco. Gibt's bei uns im Denns)
- Mandelmus mit Nektarinenscheibchen und Granola



Das war's schon! So denkbar einfach und dabei sooo unfassbar lecker und gar nicht mal so ungesund. Meine Favoriten waren der 1. und der 3., aber alle 4 sind köstlich. Die Bananenboote dann einfach in Stückchen schneiden ohne dabei die Schale zu durchtrennen und auslöffeln. Njammm. Wirklich! Probiert es aus! :D

Alles Liebe, 
eure Corinna
-->
Copyright by Corinna. Please do not use my pictures without permission.. Powered by Blogger.