Zur Abwechslung gibt es für euch heute nochmal ein Fair Fashion Outfit als Inspiration, da ich eine ganz süße neue Marke entdeckt habe:
Hati Hati - der indonesische Markenname bedeutet so viel wie "pass auf dein Herz auf, gib Acht, lass dich nicht stressen".
Das finde ich ein wirklich wunderbares Motto, weil mir das persönlich auch gerade ein so wichtiges Thema ist - und nicht zuletzt einer der Gründe, weshalb Tobi und ich uns entschieden haben, das große Hochzeitsfest abzusagen und stattdessen zu zweit auf Bali zu heiraten. Dort, wo auch Hati Hati produziert. Dort, wo es etwas weniger hektisch zugeht und wir das Gefühl haben, eine Zeremonie nur für uns haben zu können, die nicht perfekt durchgeplant werden muss und mit möglichst wenig (also keinem! :)) Stress zugeht. Kein Wunder also, dass es mir das kleine Eco Fashion Label besonders angetan hat.
Das schwarze Longsleeve ist dabei eine richtig schöne Mischung aus Basic und doch etwas Besonderem durch den sehr tiefen Rückenausschnitt - man fühlt sich gleich ein bisschen wie eine Ballerina. :o) Dabei hat es sehr lange Ärmel, ist weich und anschmiegsam, besteht aus 90% Bio-Baumwolle, 10% Elasthan und dazu auch noch GOTS-zertifiziert. Für mich ein sehr schönes Beispiel, wie Fair Fashion zeitlos und doch ausgefallen sein kann. Erfreulicherweise war das Wetter letztes Wochenende schon leicht frühlingshaft, sodass man tatsächlich ohne Jacke und Frostbeulen shooten konnte. Ein Hoch auf den Frühling!
Übrigens: Es sind nur noch ganz wenige Wochen bis es für uns auf nach Bali geht - die Aufregung und Vorfreude steigt bei uns schon ganz gewaltig. Kann jemand vielleicht die Zeit noch ein bisschen vordrehen???
rückenfreies Ballerina Shirt: Hati Hati (bio + fair), Shorts: secondhand, Strumpfhose: Swedish Stockings (recycelt + fair), Jutebeutel: Paper and Tea |
Alles Liebe,
eure Corinna